Sie sind hier: Gästebuch
Donnerstag, 14. Dezember 2017

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 28.
 

Werner Samjeske | E-Mail

Freitag, 16-01-15 13:33

Dieses Jahr werden wir wieder im Sommer für ca. 1 Woche in die schöne Stadt Allenstein reisen. Meine Frau, eine gebürtige Polin, wohnte zuletzt
in der ul. Grunwalska (Liebstaedter Str), ganz "unten" am Ende/ an der Ecke, wenn man links in Richtung Altstadt geht.
Viele Grüße an die Stadtgemeinschaft von einem ehemaligen Sauerländer (heute Kerpen/ Rheinland)- Vorfahren aus Niederschlesien.

 

Bettina Gerlach aus HH | E-Mail

Dienstag, 30-09-14 14:34

HALLO ALLE ZUSAMMEN
Ich bin auf der Suche nach Infos zu Familie CZERWONKA und TRIBUKEIT
Mein Grossonkel *Fritz CZERWONKA * wurde in Allenstein verwundet und ist am +25.12.1944 verstorben
Vielleicht hat ihn ja Jemand gekannt,oder mit ihm Kontakt gehabt ,
Suche noch Verwandte meiner Familie ,wurde mich freuen etwas zu hören .Besten Dank ;)

 

Stefanie Groß aus Weilburg | E-Mail

Sonntag, 17-08-14 00:55

Hallo,
bin am 12.12.1944 in Allenstein geboren und war vor zwei Jahren zum ersten Mal dort. Für mich war es sehr
wichtig, die Jakobikirche aufzusuchen, weil ich dort getauft wurde!

 

Horst Meier aus 67112 Mutterstadt | E-Mail

Dienstag, 20-07-10 11:08

Hallo, zusammen. Finde es super, daß es diese Gemeinschaft gibt! Bin 1936 in Allenstein geboren. Habe bis Nov.1944 in der Horst-Wessel-str.27 gelebt. sind dann in die Heimat meiner Stiefmutter in den Bezirk Kassel geflüchtet. Wohne heute in der Pfalz mit meiner Frau, die aus Breslau stammt. Suche Nachbarskinder aus der Horst-Wessel-Str. wie z.B. eine Tochter von Laubners gegenüber unserem Haus oder von unserem Mieter Schenk? Wäre dankbar für eine Antwort.

 

Sabine Kramer aus Sulingen | E-Mail

Sonntag, 20-06-10 18:31

Ich war im Juni 2009 mit einer Bustour in Ostpreußen/Masuren.Leider war ich in Allenstein nur zum Kaffee,was mich heute noch ärgert.Das lag am Reiseleiter,dieser zog es vor in seiner Region Besuche zu machen.Bin 1944 in Allenstein geboren und hätte natürlich mehr von Allenstein gesehen. Schade,vielleicht habe ich wieder mal die Gelegenheit nach Allenstein zu fahren.
Herzliche Grüße
Sabine Kramer geb.Klinger

 
 

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
Zurück