Sie sind hier: Gästebuch
Sonntag, 16. Dezember 2018

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 28.
 

Joachim Rebuschat | Homepage | E-Mail

Dienstag, 11-10-11 23:46

Liebe Landsleute,
mir gefällt die Seite.
Als Ergänzung ist sicher dieser Hinweis interessant: Von Dr. Henning von Löwis of Menar, Redakteur beim Deutschlandfunk, gibt es eine Audio-CD mit dem Titel "Der weite Weg zurück nach Balga - Spurensuche im russischen Ostpreußen", ISBN 978-3-939504-56-6. Sehr hörens- und empfehlenswert.
Freundliche Grüße
Joachim Rebuschat

 

Janet Wilkens

Mittwoch, 27-07-11 21:04

Balga lebt! Dank engagierter Menschen und modernster Technik ist Ihre Website perfekt gelungen. Sie ist übersichtlich, ansprechend und hervorragend gestaltet. Nun kommt die ganze Welt mit einem Mausklick nach Balga!
Die Geschichte mit all ihren dramatischen, traurigen aber auch lustigen Facetten wird durch die Bilder und Berichte sehr lebendig dargestellt.
Besonders haben mich die Berichte von Frau Eva Droese beeindruckt.

Kommentar:

Danke

 

Sigrun und Gerhard Rothe

Montag, 18-07-11 21:38

Offenbar mit einer großen Fleißarbeit haben es die beiden genannten Damen geschafft, die Erinnerungen an ihre/unsere Heimat Ostpreussen auch für die nachfolgenden Generationen wach zu halten. Vielen Dank für die profihafte Gestaltung der Homepage.

Kommentar:

Vielen Dank für die Anerkennung!

 

Dietrich Müller aus Grafenau | E-Mail

Sonntag, 17-07-11 14:55

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage über Balga und vielen Dank für die schönen Bilder von meinem Vater sowie den Hinweis auf das Buch meines Vaters. Er hätte sich darüber sicher sehr gefreut.
Falls ich aus dem "Fundus" den mir mein Vater hinterlassen hat etwas für die Balger tun kann, bitte ich mich anzuschreiben.
Ich wünsche den Balgaern alles Gute.

Kommentar:

Danke

 

Willi Hermann

Sonntag, 05-06-11 09:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
als nicht Ostpreuße darf ich ihnen zu ihrer Homepage recht herzlich gratulieren.
Sie wird vielen Menschen neue Erkenntnisse bringen oder alte Erinnerungen wach rufen.
Ich selber durfte in Frau Eva Droese eine bewundernswerte Frau kennen lernen, die mir bei der Aufklärung zum Verbleib meines Patenonkels, der in den schweren Kämpfe um Balga 1945 verschollen ist, sehr geholfen hat. Mit ihrer Hilfe konnten wir sein Schicksal klären.
Sie sind zu beneiden, dass es solche Personen in ihren Reihen gibt und ich hoffe und wünsche, dass noch mehr suchende Menschen solche Hilfe erfahren dürfen.
Für ihre weitere Arbeit alles Gute.

Mit den besten Grüßen
Hermann

Kommentar:

Danke

 
 

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
Zurück