Sie sind hier: Gästebuch
Dienstag, 23. April 2024

Gästebuch - Bitte wenden sie sich an folgende Organisationen: Landsmannschaft Ostpreußen e.V. oder Kreisgemeinschaft Heiligenbeil

Anzeige: 6 - 10 von 36.
 

Andre Hammann aus Brasilien | E-Mail

Samstag, 09-11-19 19:40

Hallo,
Ich bin André Hammann aus Brasilien und ich forsche nach meine Vorfahren den Familinennamen Hamann und Wichmann, vermutlich aus Follendorf.
Gibt es noch irgendwo die Kirchenbücher die Zeitraum 1830-1850?
Danke im voraus!
LG.
André Hammann

 

Georg Froehlich aus Lambare | Homepage | E-Mail

Dienstag, 17-09-19 21:08

Franzisco Martinez 859

 

Heiko Wermke aus Quickborn | E-Mail

Donnerstag, 22-11-18 22:42

Hallo, ich suche Nachfahren folgender Familien aus Balga und Umgebung:
Wermke, Neumann, Meitz, Reimann, Potreck und Eckloff.
Freue mich über Nachrichten

 

Peter Weide aus Dortmund | E-Mail

Sonntag, 08-07-18 17:17

Hallo zusammen. Ich habe mit Interesse diese Seite besucht. Meine Familie stammt aus der Gegend Hohenstein in Süd-Ostpreussen. Balga habe ich besucht im Jahr 2000. Reisegruppe Volksbund.
Im August dieses Jahres werde ich auf einer Motorradtour diesen Ort noch einmal besuchen.

 

Thomas Donadt aus Köln | E-Mail

Samstag, 13-05-17 22:29

Danke für das reichhaltige Informationsangebot. Ich habe viel interessantes gelesen. Meine Großmutter Anna Maria Butterbach geb. Venohr stammte aus Balga. Leider konnte ich bisher keine Informationen über ihre Vorfahren ausmachen, außer den Namen ihrer Eltern. Ich wäre für jede kleine Hilfestellung oder Tipps dankbar.

Liebe Grüße Thomas Donadt

 
 
Zurück