Sie sind hier: Gästebuch
Freitag, 19. April 2024

Gästebuch - Bitte wenden sie sich an folgende Organisationen: Landsmannschaft Ostpreußen e.V. oder Kreisgemeinschaft Heiligenbeil

Anzeige: 31 - 35 von 36.
 

Sigrun und Gerhard Rothe

Montag, 18-07-11 21:38

Offenbar mit einer großen Fleißarbeit haben es die beiden genannten Damen geschafft, die Erinnerungen an ihre/unsere Heimat Ostpreussen auch für die nachfolgenden Generationen wach zu halten. Vielen Dank für die profihafte Gestaltung der Homepage.

Kommentar:

Vielen Dank für die Anerkennung!

 

Dietrich Müller aus Grafenau | E-Mail

Sonntag, 17-07-11 14:55

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Homepage über Balga und vielen Dank für die schönen Bilder von meinem Vater sowie den Hinweis auf das Buch meines Vaters. Er hätte sich darüber sicher sehr gefreut.
Falls ich aus dem "Fundus" den mir mein Vater hinterlassen hat etwas für die Balger tun kann, bitte ich mich anzuschreiben.
Ich wünsche den Balgaern alles Gute.

Kommentar:

Danke

 

Willi Hermann

Sonntag, 05-06-11 09:00

Sehr geehrte Damen und Herren,
als nicht Ostpreuße darf ich ihnen zu ihrer Homepage recht herzlich gratulieren.
Sie wird vielen Menschen neue Erkenntnisse bringen oder alte Erinnerungen wach rufen.
Ich selber durfte in Frau Eva Droese eine bewundernswerte Frau kennen lernen, die mir bei der Aufklärung zum Verbleib meines Patenonkels, der in den schweren Kämpfe um Balga 1945 verschollen ist, sehr geholfen hat. Mit ihrer Hilfe konnten wir sein Schicksal klären.
Sie sind zu beneiden, dass es solche Personen in ihren Reihen gibt und ich hoffe und wünsche, dass noch mehr suchende Menschen solche Hilfe erfahren dürfen.
Für ihre weitere Arbeit alles Gute.

Mit den besten Grüßen
Hermann

Kommentar:

Danke

 

Siegfried Dreher aus 22929 Großhansdorf

Donnerstag, 02-06-11 17:20

Lieber Herr Neumann-Holbeck, Ihnen, als Kirchspielvertreter von Balga, gratuliere ich als erstem für die Veröffentlichung der Homepage von Balga. Ein großer Wurf ist gelungen - ein Denkmal für Balga, den Kreis Heiligenbeil und Ostpreußen. Den heimatverbundenen, treuen Damen Sigrid Petzold und Eva Droese gehört mein besonderer Dank, meine höchste Anerkennung für dieses Werk. Monate lang haben sie an dieser Dokumentation gearbeitet und für uns alle ein technisch hochstehendes, umfassendes, unauslöschliches Bild von Balga geschaffen. Weltweit wird man nun ausführlich in Schrift und Bild den historischen Ort nachempfinden können.
Ich danke von ganzem Herzen für diese Leistung und ehrenamtliche Heimatarbeit.
Siegfried Dreher,
Ehrenvorsitzender Kreisgemeinschaft Heiligenbeil e.V.

Kommentar:

Danke für die lieben Worte.

 

Elke Ruhnke aus Wuppertal | Homepage | E-Mail

Montag, 30-05-11 11:39

Ostpreußen lebt!!! Vielen Dank für diesen wunderbaren Internetauftritt.

Herzliche Grüße
Elke Ruhnke
Kreisvertreterin der KG Heiligenbeil e.V.

Kommentar:

Danke

 
 
Zurück