Sie sind hier: Gästebuch
Montag, 21. August 2017

Das Gästebuch ist wegen Missbrauch für weitere Einträge gesperrt.

Anzeige: 86 - 90 von 91.
 

Karsten Daniels (1968) aus Rendsburg | E-Mail

Mittwoch, 20-01-10 20:48

Ich freue mich sehr, das die Heimat meiner Mutter, Onkel u. Tanten so in Ehren gehalten wird, und ich eine Menge über ihre (Eure) Stadt (Dorf) Tilsit erfahren kann....

 

Uwe Zipfel aus Sirbis/Thüringen | E-Mail

Montag, 18-01-10 18:55

Endlich ein zeitgemäßer Internetauftritt der Geburtsstadt meiner Mutter. Dafür meinen herzlichen Glückwunsch.
Für alle interessierten Familien- und Heimatforscher eine hilfreiche und interessante Quelle mit Geschichten, Fotos und Wissenswertem aus Tilsit und Umgebung. Ich freue mich schon auf die Möglichkeit, aus alten Rundbriefen einzelne Beiträge herunterladen zu können.
Herzliche Grüße aus Ostthüringen
Uwe Zipfel

 

Erwin Feige aus Chemnitz | E-Mail

Dienstag, 05-01-10 19:48

Dem Manfred Urbschat gebürt großer Dank. Jetzt können wir unsere Erinnerungspflege auf der Grundlage von 39 bisher gestalteten Tilsiter Rundbriefen mit dem modernen Speichermedium der Gegenwart und Zukunft auch für die Jüngeren zugängig machen.
Erwin Feige,Sprecher der "Neustädtischen Schulgemeinschaft"

 

Karl-Heinz Bonacker aus Lima / Perú | E-Mail

Freitag, 01-01-10 17:39

Herzlichen Glückwunsch zu dieser sehr schön gestalteten und wohlverdienten Homepage unserer Stadtgemeinschaft Tilsit e.V.! Sie wird bestimmt mit dazu beitragen, dass unsere Kontakte zur alten Tilit-Ragniter Heimat weiterhin hochgehalten werden.
Karl-Heinz Bonacker

 

Ulrich Depkat aus 26180 Rastede | E-Mail

Sonntag, 13-12-09 10:35

An den Homepage-Verantwortlichen Manfred Urbschat.
Herzlichen Glückwunsch zu unserem Internet-Auftritt und Dank zugleich. Das ist ein gelungener Auftakt.
Mit heimatlichen Grüßen Dein Ulrich Depkat, 1. Vorsitzender der Stadtgemeinschaft Tilsit

 
 
Zurück