Sie sind hier: Gästebuch
Freitag, 21. Juli 2017

Das Gästebuch ist wegen Missbrauch für weitere Einträge gesperrt.

Anzeige: 21 - 25 von 91.
 

Niels-Chr. Evers | E-Mail

Dienstag, 24-02-15 10:39

Ich suche Informationen zu meinem Vorfahren Johann Daniel Evers, 1819 in Lübeck, verstorben 1876 in Tilsit.
Wer kann weiterhelfen?
freundliche Gruesse
Niels-Chr. Evers

 

stephanie mandanici aus mainz

Sonntag, 04-01-15 23:15

meine Mutter geb. 1936 ist im Zoppoter Weg 1 geboren worden.Es war eine Familie mit 12 Kindern die nach Mühlhausen / Thüringen geflohen sind ohne den Vater der im Krieg war. Meine Oma habe ich leider nicht kennengelernt,aber meine Mama hat immer viel von Tilsit erzählt und wollte immer hin. Da wir sie vor 9 Jahren verloren haben müssen wir, meine Töchter und ich unbedingt die alte geliebte Heimat besuchen in der Hoffnung die Strasse noch zu finden.
Vielleicht meldet sich jemand der die Strasse kennt!
Meine nicht gekannten und doch so geliebten Grosseltern hießen mit Familiennamen KLANN Erich & Ella

 

Matthias Habedank aus Tilsit | E-Mail

Samstag, 27-12-14 15:25

Hallo, eine ganz tolle Seite! Meine Großeltern stammen auch noch aus Tilsit und so würde ich mich freuen, wenn es noch jemanden gibt, der sich an einen Habedank erinnern kann. Kennt vielleicht jemand die Habedank aus Tilsit? Von Beruf waren sie Böttcher und Zimmermann.

Viele Grüße Matthias

 

Benny Jurklies | E-Mail

Samstag, 27-12-14 03:16

Mein Großvater Jurklies Walther aus der Steinstraße ist mein Vorbild Lehrer Freund und noch viel mehr gewesen, ich habe auf den Spüren seiner Geschichte diese Seite gefunden. Vielleicht kann mir irgendjemand etwas zu der Straße oder gar zu meinem Großvater erzählen.

 

Christine Schoenwiese | E-Mail

Montag, 15-12-14 14:16

Meine Vorfahren und mein Vati stammen aus Tilsit und Umgebung. Wer kennt Familie Schoenwiese aus der Stolbecker Str. und aus der Schulstraße? Meine Großeltern hießen Charlotte und Willi Schoenwiese. Mein Opa, seine Brüder und mein Uropa arbeiteten in der Zellstoff Fabrik Tilsit-Waldhof. Vielen Dank!

 
 
Zurück