Sie sind hier: Gästebuch
Samstag, 29. April 2017

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 89.
 

Margitta Geißer aus Reuth | E-Mail

Dienstag, 23-02-16 16:18

Mein Vater - Kurt Schröter geb. 06.04.1925 verstorben 13.02.1967 - wohnte bis 1945 in Tilsit Gut Punkt 7. Ich interessiere mich sehr für die Geburtsstadt meines Vaters und würde gerne an einer Reise teilnehmen. Ich bin aus der Nähe von Plauen. Vielleicht gibt es jemanden, der auch an dieser Reise teilnehmen möchte und auch aus der Nähe von Plauen ist.
Mit herzlichen Grüßen
M. Geißer

 

dmitriy Tverdokhlebov aus Groß Skaisgirren | E-Mail

Montag, 22-02-16 01:19

Hilf deiner Verwandten zu finden, wie ich in Bolshakovo Groß Skaisgiriene leben, auch ich ein Bild des Hauses übernehmen kann, wenn es nach dem Krieg und auf deinen E-Mail war

 

Evelyn Zeisler aus 71711 Steinheim | E-Mail

Montag, 08-02-16 19:33

Meine Mutter, Frau Erna Schefter geb. Lindszus Jahrgang 1921 ist aus Tilsit. Sie hat mir viel von ihrer Heimat erzählt, aber leider nie wo genau sie mit ihren Eltern Franz und Meta Lindszus in Tilsit gewohnt hat. Sie hatte noch einen Bruder, Kurt Lindszus, der mit 17 Jahren gefallen ist.
Kennt vielleicht jemand die Familie und kann mir Auskunft geben?
Herzliche Grüße
E. Zeisler

 

Beatrice Paulke aus Münstertal | E-Mail

Sonntag, 07-02-16 22:49

Wer kannte meine Mutter, Rosa-Elisabeth Baltruschat , geb.1933 in Tilsit-Splitter? Im Alter von 17 J.flüchtete sie dann erst mal nach Berlin.....

 

bettina picker aus hannover | E-Mail

Samstag, 30-01-16 18:59

hallo,ich bin die enkeltochter von
Fritz und elma ruddigkeit,sie hatten einen
vulkanisierbetrieb.in tilsit Stadt,vieleicht sagt jemandem
der Name braukmüller oder Rautenberg etwas? bin auf der suche,nach einem teil meiner wurzeln.
vielleicht weiß gibt's jemanden der weiterhelfen kann
gruß bettina

 
 

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
Zurück