Sie sind hier: Gästebuch
Donnerstag, 29. Juni 2017

Das Gästebuch ist wegen Missbrauch für weitere Einträge gesperrt.

Anzeige: 11 - 15 von 91.
 

Beatrice Paulke aus Münstertal | E-Mail

Sonntag, 07-02-16 22:49

Wer kannte meine Mutter, Rosa-Elisabeth Baltruschat , geb.1933 in Tilsit-Splitter? Im Alter von 17 J.flüchtete sie dann erst mal nach Berlin.....

 

bettina picker aus hannover | E-Mail

Samstag, 30-01-16 18:59

hallo,ich bin die enkeltochter von
Fritz und elma ruddigkeit,sie hatten einen
vulkanisierbetrieb.in tilsit Stadt,vieleicht sagt jemandem
der Name braukmüller oder Rautenberg etwas? bin auf der suche,nach einem teil meiner wurzeln.
vielleicht weiß gibt's jemanden der weiterhelfen kann
gruß bettina

 

Jürgen Korth aus 67304 Eisenberg | E-Mail

Dienstag, 19-01-16 15:30

Ich interessiere mich speziell für Tilsit-Ragnit und hier wiederum für die Gemeinde Unter-Eißeln, aus der mein verstorbener Vater stammt ...

 

Lutz Rethmeier aus Altenberge | E-Mail

Montag, 28-12-15 19:18

Ich fange an, mich für Tilsit zu interessieren, weil meine Großeltern von 1923 - 1945 in der Grabenstraße 1b gewohnt haben. Name: Idel (Rudat).
Falls jemand Fotos von dieser Straße hat, wäre eine Nachricht sehr nett. Danke.

 

Reinhold Schluff | E-Mail

Samstag, 21-11-15 10:49

Am Haus vor dem Eingang zur Luisenbrücke befand
sich ein Spruch, er lautet:

Erbaut zur Zeit sehr großer Not
Franzosendruck bracht bittres Brot
Ein Ziegel kostet zehn Millionen
Ein Zentner Weizen zehn Billionen
Hilf uns, o Herr, aus dieser Not

 
 
Zurück