Sie sind hier: Gästebuch
Samstag, 29. April 2017

Gästebuch

Anzeige: 21 - 25 von 89.
 

Matthias Habedank aus Tilsit | E-Mail

Samstag, 27-12-14 15:25

Hallo, eine ganz tolle Seite! Meine Großeltern stammen auch noch aus Tilsit und so würde ich mich freuen, wenn es noch jemanden gibt, der sich an einen Habedank erinnern kann. Kennt vielleicht jemand die Habedank aus Tilsit? Von Beruf waren sie Böttcher und Zimmermann.

Viele Grüße Matthias

 

Benny Jurklies | E-Mail

Samstag, 27-12-14 03:16

Mein Großvater Jurklies Walther aus der Steinstraße ist mein Vorbild Lehrer Freund und noch viel mehr gewesen, ich habe auf den Spüren seiner Geschichte diese Seite gefunden. Vielleicht kann mir irgendjemand etwas zu der Straße oder gar zu meinem Großvater erzählen.

 

Christine Schoenwiese | E-Mail

Montag, 15-12-14 14:16

Meine Vorfahren und mein Vati stammen aus Tilsit und Umgebung. Wer kennt Familie Schoenwiese aus der Stolbecker Str. und aus der Schulstraße? Meine Großeltern hießen Charlotte und Willi Schoenwiese. Mein Opa, seine Brüder und mein Uropa arbeiteten in der Zellstoff Fabrik Tilsit-Waldhof. Vielen Dank!

 

Heinz Muelbredt aus 71686 Remseck | E-Mail

Sonntag, 26-10-14 16:32

Mein Vater,Großvater und Ur-Großvater stammen alle aus
Tilsit ,sind alle bereits verstorben . Ich suche eine Seifensiederei in Tilsit .Hier soll mein Ur-Großvater
zwischen 1910 und 1922 gearbeitet haben.Mein Großvater war in den 30 ger Jahren Polizist in Tilsit
Wo kann ich etwas über die Polizei in Tilsit zu dieser Zeit erfahren ? Wer kann mir helfen ?
Mit freundlichen Grüßen Heinz Muelbredt

 

Herma Mehldau aus Hamburg | E-Mail

Samstag, 25-10-14 19:16

Ich würde mich sehr freuen Informationen über meine Vorfahren aus dem Landkreis Tilsit/Ragnit zu bekommen.
Meine Großeltern waren Emil und Johanna Boll, geb. Schwindt. Sie waren in Lompönen, Bardehnen bzw. Bojehnen und Birstonischken ansässig. Sie hatten 4 Kinder Ewald (geb. 1913), Hildegard (1914) Anny (1915) und Rudi (1917). Johanna Boll geb. Schwindt verstarb bereits 1926 in Lompönen. Der Vater Rudolf Schwindt geb. 30.8.1873 in Alt Weynothen, war in zweiter Ehe verheiratet mit Marie Selleneit aus Kaukenellen. Wer weiß etwas über die erste Ehefrau von Rudolf Schwindt (meine Urgroßmutter) und über die Vorfahren von Emil Boll??
Vielen Dank im voraus!
HM

 
 

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
Zurück