Sie sind hier: Gästebuch
Dienstag, 13. November 2018

Gästebuch

Anzeige: 6 - 10 von 28.
 

Eckehardt Marschall aus Hamburg | E-Mail

Sonntag, 01-02-15 19:17

Ich bin mit meiner Familie oft bei Onkel Erwin gewesen, meine Oma Emma Hippler kam auch aus Balga und war befreundet mit Auguste Ohnesorge. Aus meiner Kindheit kann ich mich gut erinnern, wir waren oft in Horn zu Besuch. Vor 6 Jahren habe ich noch mit meiner Schwester Luci Marschall Onkel Erwin und Tante Anita Besucht, leider ist sie Tot. Ich hoffe das Onkel Erwin noch lebt, ich werde ihn Besuchen. Schön die alten Erinnerungen wach zu halten. Danke Eckehardt Marschall

 

Hermann Kulling aus Berlin | E-Mail

Mittwoch, 28-05-14 14:13

Guten Tag,
danke für die Berichte aus Balga. Meine Urahnen kamen aus Schweden und wurden zunächst in Balga und Umgebung ansässig. Im laufe der Zeit gingen meine Vorfahren nach Westpreußen, ab ca. 1800 in Danzig wo mein Vater Josef Kulling 1900 geboren wurde. 1946 kam unsere Familie nach Lübeck. Da ich mich für die Geschichte der Kulling´s interessiere bin ich sehr dankbar diese Internetseite gefunden zu haben.
Herzlichen Gruß aus Berlin

Kommentar:

Wir freuen uns über Ihren Eintrag. Bleiben Sie gesund. S.P.

 

Georg Froehlich aus Asuncion | Homepage | E-Mail

Dienstag, 01-04-14 14:57

Hallo,
ich bin auch in Ostpreussen geboren. In Mauenfelde/ Kreis Gerdauen. Ich denkde oft zurueck. Bin jetzt 75, in Luebeck aufgewachsen. Seit 17 Jahren in Paraguay lebend.

Kommentar:

Danke für den Besuch auf unserer Homepage.
Bleiben Sie gesund!

 

Peter von Glasow aus Hamm-Sieg | E-Mail

Sonntag, 02-02-14 15:56

Danke für diese eindrucksvolle Internetseite!
Im Jahr 2000 bin ich in Balga / Heiligenbeil und Königsberg auf den Spuren meiner Vorfahren gewesen.
Es war eine sehr emotionale Reise!
Ich hatte das Glück, mit einigen ehemaligen Dorf und Gutsbewohnern zusammen zu kommen.
Diese Gespräche waren sehr intensiv und haben mir das Bild vom ehemaligen Gut und seinen Bewohnern näher gebracht.
Interresant war, dass nach diesen vielen Jahren es immer noch eine "Dorfsche" und "Gutsche" Zusammengehörigkeit gab.
Die Bilder von diesem Treffen werde ich Eva Droese zusenden.
Mit lieben Grüßen

 

Uwe Jess aus Rendsburg / Schleswig-Holstein | E-Mail

Mittwoch, 22-01-14 14:55

Grüß' Euch, liebe Leute

Eine erstklassig-informative und prachtvolle Internetseite. Für mich als Geschichtsstudenten ist Ihr kultureller Beitrag von höchstem Wert: Erinnerungen würdig hochzuhalten und darnach zu handeln, dass immer Friede sei.

Kommentar:

Wir bedanken uns für Ihr Interesse und die freundlichen Worte.

 
 

Eintrag schreiben

Ins Gästebuch eintragen
Zurück